Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Home > Produite

Alle Produkte

  • Individuell bedruckte Kosmetikboxen, die mit Tablett bedruckt werden

    Individuell bedruckte Kosmetikboxen, die mit Tablett bedruckt werden

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Box

    Die kundenspezifischen kosmetischen Kästen ist eines unserer Hauptprodukte, es mit farbenreichem Druck ganz über dem Kasten. In allen benutzerdefinierten Kartons, in denen eine benutzerdefinierte Marke oder ein benutzerdefiniertes Logo gedruckt wird, befindet sich ein Papierinnenfach für die Kosmetiksetflasche. Unsere...

  • Bester schwarzer kosmetischer Verpackenkasten-Großhandel

    Bester schwarzer kosmetischer Verpackenkasten-Großhandel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Box

    Diese schwarzen Geschenkboxen für Kosmetikverpackungen bestehen aus hochwertigem Hartkarton, der starken Wand und der innenliegenden weichen Schale zum Schutz der Kosmetik beim Versand und bei der Lagerung. Alle Best Cosmetic Packaging-Schachteln können angepasst werden, einschließlich Schachtelstil, Material, Farbe,...

  • Rosa starre kundenspezifische kosmetische Verpackenkästen

    Rosa starre kundenspezifische kosmetische Verpackenkästen

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Box

    Einzigartige und luxuriöse rosa Perlmutt-Laminierung in der gesamten Geschenkbox. Maße: 320 x 193 x 45 mm. Diese Geschenkbox im Buchstil besteht aus festem Karton. Diese rosa Kosmetikverpackungsboxen mit Magnetverschluss sehen luxuriös aus, die innere Papierkassette für Kosmetik. Begrüßen Sie warm Ihre...

  • Angebot Moon Cake Package Box Design

    Angebot Moon Cake Package Box Design

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Papiertyp: Karton

    Diese Mondkuchenverpackungsschachtel ist aus hochwertigem Papier und klassischer quadratischer Form gefertigt, es gibt 2 individuelle Teiler für Mondkuchen und sie hat einen bezaubernden eleganten Look, individuelle Verpackungen machen Ihre Festivalgeschenke zum High-End-Geschenk, es kann eine Geschenkkarte hinein...

  • Benutzerdefinierte Wellpappe Sammlung Zähler Kosmetik Display Box

    Benutzerdefinierte Wellpappe Sammlung Zähler Kosmetik Display Box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Box

    Paper Display Box ist eines unserer Hauptprodukte. Die Größe, Form, Material kann angepasst werden. Diese Geschenkbox aus Papier kann gefaltet werden. Diese wellpappe kosmetik display box ist aus hochwertigem wellpappe hergestellt, es kann gedruckt werden farbenreiches logo. Es ist eine perfekte Geschenkbox für...

  • Kundenspezifisches Logo-Kleidungs-Gebrauchseinkaufsrecyclingpapiertüte

    Kundenspezifisches Logo-Kleidungs-Gebrauchseinkaufsrecyclingpapiertüte

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Verwendung: Geschenke

    Kundenspezifisches Logo-Kleidungs-Gebrauchseinkaufsrecyclingpapiertüte ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c olour , um Ihre Marke und Verpackung abgestimmt. Benutzerdefinierte Papier-Geschenkbox mit sehr hoher Qualität. Qualität können wir...

  • Kundenspezifisches gedrucktes Produkt-Karikatur-Aufkleber-Aufkleber

    Kundenspezifisches gedrucktes Produkt-Karikatur-Aufkleber-Aufkleber

    • Marke: Mengyue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Art: Kleber Aufkleber

    Kundenspezifisches anhaftendes Aufkleber-Etikett benutzt in den Küchen; Restaurants; Imbisswagen; Delis; Lebensmittelgeschäfte; Fast Food; Lebensmittelverarbeitungslager und vieles mehr! Alle unsere Etikettenaufkleber bestehen aus hochwertigem synthetischem Papier mit starker Viskosität. Eigenschaften 1. Verschiedene...

  • Kundenspezifischer hochwertiger Handy-Fall-Kasten

    Kundenspezifischer hochwertiger Handy-Fall-Kasten

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Size: Customized Size Acceptable

    Diese Handyhülle aus hochwertigem Karton, auch im Schubladendesign gefertigt, lässt die Box luxuriös und leicht ausziehbar aussehen. Es gibt ein kleines klares Fenster auf dem Ärmel der Schachtel, es kann die Produkte im Inneren gut zeigen. Unsere benutzerdefinierte handy fall box erhalten immer sehr positives...

  • Rote Uhrpapiergeschenkbox mit Kissen

    Rote Uhrpapiergeschenkbox mit Kissen

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Box

    Uhrenbox mit Kissen , hochwertige Uhrenbox mit Deckel, mit Kissen. Gut aussehend. Red Watch Box, individuell bedrucktes Logo mit tadelloser Verarbeitung, fantastisches Design für Uhrenbox. Geschenkbox für Uhr, Verpackung Uhr als Geschenk, Boxen sieht so schön aus. Wir haben beruf fähigkeiten und besten service, gute...

  • Uhrenbox aus Leder mit Gravur

    Uhrenbox aus Leder mit Gravur

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Size: Customized Size Acceptable

    Diese Uhrenboxen bestehen aus hochwertigem PU-Leder und einer Glasplatte. Jede Box enthält Kissen. Unsere Uhrengehäuse sind professionell geätzt, um einen dauerhaften Effekt zu gewährleisten. Sie können immer wieder verwendet werden, ohne zu verblassen oder sich zu lösen. Wir haben Berufsfähigkeiten und besten...

  • Neues design großhandel mond kuchen verpackung box

    Neues design großhandel mond kuchen verpackung box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Papiertyp: Beschichtetes Papier

    Diese Mondkuchenverpackung, im faltbaren Geschenkkarton-Design und in charmanter eleganter Optik, enthält 6 kleine Schachteln zur Mondkuchen-Einzelverpackung. Die perfekte Größe und Form für kleine Geschenke und hausgemachte Cupcakes und andere Süßigkeiten oder Non-Food-Geschenke. Moon Cake Packaging Box in GUTER...

  • Festival-runde Massenmond-Tortenschachtel

    Festival-runde Massenmond-Tortenschachtel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Papiertyp: Karton

    Diese Mondkuchenbox ist aus hochwertigem Papier und klassisch runder Form gefertigt, es gibt individuelle Teiler für Mondkuchen und sie hat einen bezaubernden eleganten Look, individuelle Verpackungen machen Ihre Festivalgeschenke zum High End, es kann eine Geschenkkarte hinein gesteckt werden. Es kann auch eine...

  • Individuell bedruckte Mooncake-Verpackungsbox aus Papier

    Individuell bedruckte Mooncake-Verpackungsbox aus Papier

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Verwendung: Geschenke

    Diese Mooncake-Verpackungsschachteln in einer speziellen Sechseckform mit Hut, individuellem Teiler für Mondkuchen und einem charmanten eleganten Look, 8 kleine Schachteln im Inneren für Mondkuchen-Einzelverpackungen, Kundenspezifischer Mooncake-Verpackungskarton mit individuellem Aufdruck für Ihr Logo der Marke...

  • Benutzerdefinierte Logo Kunststoff Uhr Paket Geschenkbox

    Benutzerdefinierte Logo Kunststoff Uhr Paket Geschenkbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Size: Customized Size Acceptable

    Kunststoff Uhrenbox aus hochwertigem Material, die Kunststoff Uhrenbox ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c olor abgestimmt auf Ihre Marke und Verpackung. Diese Uhrenschatulle mit goldfarbenem Papier macht die Schatulle sehr luxuriös. Sie enthält ein...

  • Kundenspezifische rosa faltende Papierkasten-Medizin

    Kundenspezifische rosa faltende Papierkasten-Medizin

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Papiertyp: Karton

    Papierkasten für medizin ist heißer verkauf, die ganze box material ist 300g papier, druck mit voller farben. Custom Paper Box Medicine kann mit Ihren Markenfarben, Ihrem Design und Ihrem Logo personalisiert werden, um Ihre Produkte von Ihren Mitbewerbern abzuheben. Auf der Suche nach idealen Medizinpapier Box...

  • Nette Kindermedizin-Flasche, die Kasten-Großhandel verpackt

    Nette Kindermedizin-Flasche, die Kasten-Großhandel verpackt

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Papiertyp: Karton

    Diese Medizinflaschenverpackungsbox im niedlichen Design und mit bunten Mustern bedruckt. es liefern speziell für Kinder Medizin. Auf der Suche nach idealen Medizinpapier Box Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Kids Medicine Packaging Box sind...

  • Günstige Papiermedizin Verpackungsdesign

    Günstige Papiermedizin Verpackungsdesign

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Papiertyp: Karton

    Auf der Suche nach idealen Medizinpapier Box Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Arzneimittelverpackungen sind qualitätsgarantiert. Wir sind china herkunft fabrik von billige medizin verpackung. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie...

  • Benutzerdefinierte gedruckte Faltkarte Papier Medizin Box

    Benutzerdefinierte gedruckte Faltkarte Papier Medizin Box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Papiertyp: Karton

    Wir fertigen die Medizinpapierschachtel in individuellem Design und mit Ihrem privaten Aufdruck ist die Größe 15 x 5 x 3,5 cm. Alle unsere benutzerdefinierten Papierschachteln sind aus hochwertigem Hartkarton gefertigt und mit einem benutzerdefinierten Logo bedruckt. Diese Medizinschachtel aus Kartenpapier in...

  • Personalisierte Weihnachtskarten online

    Personalisierte Weihnachtskarten online

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Danke dir Karte

    Grußkarten senden Mehr Grüße, mehr Segen. Kundenspezifische Weihnachtskarten mit herrlichen Entwürfen. Aber auch die Persönlichkeit hervorheben. Es mit hochwertigen Papiermaterialien hergestellt. Kundenspezifische Versionen erhältlich. Verwenden Sie die personalisierten Weihnachtskarten, um Ihren Ehepartner oder eine...

  • Hochwertige Hochzeitspapier Geschenktüte Großhandel

    Hochwertige Hochzeitspapier Geschenktüte Großhandel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Verwendung: Geschenke

    Wir sind Lieferant, Vertreiber, Großhändler und Exporteur von Hochzeitspapiertüten . Diese kundenspezifische Hochzeitspapiertüte druckte Schnittmuster, um das Thema zu Ihrer Hochzeit zusammenzubringen. bei der Hochzeit kann als Bonbontüte verwendet werden. Diese Kartons werden für Hochzeiten verwendet und können von...

  • Niedriger Preis kundengebundene Papparmband-Geschenkbox

    Niedriger Preis kundengebundene Papparmband-Geschenkbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Box

    Karton Armband Geschenkbox ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c olor abgestimmt auf Ihre Marke und Verpackung. Diese maßgeschneiderte Armbandschachtel enthält eine einzige Schicht aus weichem Cotton Liner. Unsere preisgünstige Armbandbox ist ideal,...

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Home > Products Show

All Products

  • Custom Printed Cosmetic Boxes Printing with tray

    Custom Printed Cosmetic Boxes Printing with tray

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Kind: Box

    The custom cosmetic boxes is one of our main products it with full color printing all over of the box All custom boxes printing customized brand or logo there is a paper inner tray to hold the cosmetic set bottle Our custom printed cosmetic boxes made of high quality paper the strong wall and inside soft tray to...

  • Best Black Cosmetic Packaging Boxes Wholesale

    Best Black Cosmetic Packaging Boxes Wholesale

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Kind: Box

    This black Cosmetic Packaging Gift Boxes made of high quality rigid cardboard the strong wall and inside soft tray to protect the cosmetic when shipping and storage All Best Cosmetic Packaging Boxes can be customized including box style material color printing everything On the other hand we offer cosmetic paper box...

  • Pink Rigid Custom Cosmetic Packaging Boxes

    Pink Rigid Custom Cosmetic Packaging Boxes

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Kind: Box

    Unique and luxurious pink pearl matte laminated finish throughout gift box measures 320 X 193 X 45 MM this book style gift boxes made of rigid cardboard This pink cosmetic packaging boxes with magnetic closure which looks luxury the inner paper tray for cosmetic Warmly welcome your Custom Cosmetic Packaging Boxes box...

  • Supply Moon Cake Package Box Design

    Supply Moon Cake Package Box Design

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Paper Type: Cardboard

    This moon cake package box is made by high quality paper and classic square shape there are 2 individual divider for moon cake and it have a charming elegant look individual packaging make your festival gifts in high end it can be put a gift card inside Supply moon cake box with customized size shape printing and...

  • Custom Printed Product Cartoon Adhesive Sticker Label

    Custom Printed Product Cartoon Adhesive Sticker Label

    • Brand: Mengyue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000000

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Type: Adhesive Sticker

    Custom Adhesive Sticker Label Used in Kitchens Restaurants Food Trucks Delis Grocery Stores Fast Food Food Processing Warehouses and Much More All our label sticker made by high quality synthetic paper with strong viscosity Characteristics 1 Various material available 2 Adhesive permanent removable hot melt acrylic...

  • Custom Logo Apparel Use Shopping Recycled Paper Bag

    Custom Logo Apparel Use Shopping Recycled Paper Bag

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 100000

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Usage: Gifts

    Custom Logo Apparel Use Shopping Recycled Paper Bag is printed in various pictures the lids printed with matching logo and colours colour matched to your brand and packaging Custom paper gift box with very high quality Quality we can assured if you are not satisfied with our products we can exchange consultation Our...

  • Custom High Quality Cell Phone Case Box

    Custom High Quality Cell Phone Case Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Size: Customized Size Acceptable

    This cell phone case box made by high quality paper board also made in a drawer box design make the box looks luxury and easy pull out There is a small clear window on the sleeve of box it can show the products inside well Our custom cell phone case box always get highly positive feedback from customer it due to our...

  • Custom Corrugated Collection Counter Cosmetics Display Box

    Custom Corrugated Collection Counter Cosmetics Display Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Kind: Box

    Paper Display Box is one of our main products The size shape material can be customized This paper gift box can be folded This corrugated cosmetics display box is made of high quality corrugated paper it can be printed full color logo It s a perfect gift box for candy cosmetic toy display The display cosmetics box can...

  • Paper red watch gift box with pillow

    Paper red watch gift box with pillow

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Kind: Box

    Watch Box with Pillow high quality watch box with lid with a pillow Good looking Red Watch Box custom printed logo with impeccable finishing fantastic design for watch box Gift Box for Watch packaging watch as for gift boxes looks so beautiful We have profession skills and best service good quality products with good...

  • Leather watch package box engraved

    Leather watch package box engraved

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Size: Customized Size Acceptable

    These watch boxes are made of quality PU leather along with a glass top Each box includes pillows Our watch cases are professionally etched to ensure a lasting effect and can be used time and time again without fading or peeling We have profession skills and best service good quality products with good price please...

  • New Design Wholesale Moon Cake Packaging Box

    New Design Wholesale Moon Cake Packaging Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Paper Type: Coated Paper

    This Moon Cake Packaging in folding gift box design and it have a charming elegant look 6 small box inside to moon cake individual packaging The perfect size and shape for small gifts and homemade cupcakes and other sweets or non food gifts Moon Cake Packaging Box in GOOD QUALITY 100 Food grade paper this material is...

  • Festival Round Bulk Moon Cake Box

    Festival Round Bulk Moon Cake Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Paper Type: Cardboard

    This moon cake box is made by high quality paper and classic round shape there are individual divider for moon cake and it have a charming elegant look individual packaging make your festival gifts in high end it can be put a gift card inside It also can be used a paper packaging box Our best round moon cake box 100...

  • Custom Logo Plastic Watch Package Gift Box

    Custom Logo Plastic Watch Package Gift Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Size: Customized Size Acceptable

    Plastic Watch Gift Box made of high quality material the plastic watch box is printed in various pictures the lids printed with matching logo and colors color matched to your brand and packaging This watch box covered with golden color paper makes the box very luxury there is a soft pillow inside for you jewelry watch...

  • Custom Printed Paper Mooncake Packaging Box

    Custom Printed Paper Mooncake Packaging Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Usage: Gifts

    This mooncake packaging boxes made in a special hexagon shape with hat individual divider for moon cake and it have a charming elegant look 8 small box inside to moon cake individual packaging Custom mooncake packaging box with customized various printing for your moon cake or cupcake brand logo Our paper mooncake...

  • Custom Pink Folding Paper Box Medicine

    Custom Pink Folding Paper Box Medicine

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Paper Type: Cardboard

    Paper box for medicine is hot sell The whole box material is 300 g paper printing with full colors Custom Paper Box Medicine can be personalized with your brand colors design and logo to make your products stand out from you competitors Looking for ideal medicine paper box Manufacturer supplier We have a wide...

  • Cute Kids Medicine Bottle Packaging Box Wholesale

    Cute Kids Medicine Bottle Packaging Box Wholesale

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Paper Type: Cardboard

    This medicine bottle packaging box in cute design and printed colorful patterns it supply for kids medicine specially Looking for ideal medicine paper box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Kids Medicine Packaging Box are quality guaranteed We are China...

  • Cheap Paper Medicine Packaging Design

    Cheap Paper Medicine Packaging Design

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Paper Type: Cardboard

    Looking for ideal medicine paper box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the medicine packaging design are quality guaranteed We are China Origin Factory of cheap medicine packaging If you have any question please feel free to contact us We do the medicine paper...

  • Custom Printed Folding Card Paper Medicine Box

    Custom Printed Folding Card Paper Medicine Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Paper Type: Cardboard

    We do the medicine paper box in customized design and with your private printing size is 15 X 5 X 3 5 CM All of our custom paper medicine box is made of high quality rigid cardboard and it printed with custom logo This card paper medicine box made in simple design two ways top and bottom open and can be folded...

  • Personalized custom Christmas cards online

    Personalized custom Christmas cards online

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Type: Thank You Card

    Greeting cards send More greetings more blessings Custom Christmas cards with splendid designs But also highlight the personality It made using high quality paper materials customized versions available Use the personalized custom Christmas cards to surprise your spouse or significant other with a love note that s...

  • Hight Quality Wedding Paper Gift Bag Wholesale

    Hight Quality Wedding Paper Gift Bag Wholesale

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Usage: Gifts

    We are supplier distributor wholesaler and exporter of Wedding paper bag This custom wedding paper bag printed cut pattern to match the topic to your wedding at the wedding can be used as candy bags These cartons are used as weddings and customers can use them at a reasonable price from the market These Display Paper...

  • Paper Jewelry Ring Box with lids

    Paper Jewelry Ring Box with lids

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Kind: Box

    Paper Jewelry Box with lids printed in various pictures the lids printed with matching logo and colors color matched to your brand and packaging Paper ring box is perfect for shipping Rings Earrings or Any Small Jewelry Item The Paper Ring Boxes Wholesale it is Small Enough So They Do Not Waste Space When Packing Yet...

Related Products List