Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Kosmetische Papierbox > Wimpernpapier Box

Wimpernpapier Box

Produktkategorie von Wimpernpapier Box, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Benutzerdefinierte Wimpernpapier Box , Wimpernverpackung aus Papier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wimpernverpackung Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Luxus benutzerdefinierte falsche Wimpern Verpackung Box für Mädchen

    Luxus benutzerdefinierte falsche Wimpern Verpackung Box für Mädchen

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Die Wimpernpackung ist eines unserer Hauptprodukte. Es ist erstaunlich verpackung geschenkbox für die wimpern, alle falschen wimpern box von hoher qualität karton, die super schick aussehende exquisite papier magnet box. Kein kleber angebracht. Unser Wimpernpapierkasten lässt Sie nicht im Stich, kundengebundener...

  • Benutzerdefinierte Wimpernverpackung Papierbox

    Benutzerdefinierte Wimpernverpackung Papierbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Benutzerdefinierte Wimpernverpackung Papierbox ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit passendem Logo und Farben bedruckt. c olour , um Ihre Marke und Verpackung abgestimmt. Individuelle Geschenkbox aus Papier mit sehr hoher Qualität. Qualität können wir versichern, wenn Sie mit unseren Produkten...

  • Individuell bedruckte Wimpernbox aus Marmor mit Ärmel

    Individuell bedruckte Wimpernbox aus Marmor mit Ärmel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Gedruckte Wimpern Box ist mit verschiedenen Bild oder Private Label gedruckt, es wird als Papierhülle für klare Wimpern-Papier-Box verwendet, diese Papierhülle Größe bei 5 x 5 x 1,5 cm, Die Größe, Druck, Veredelung, alle können angepasst werden. Diese Wimpernschachtel aus Marmor aus hochwertigem Karton mit...

  • Kundenspezifische runde leere Wimpernschachtelverpackung

    Kundenspezifische runde leere Wimpernschachtelverpackung

    • Einheitspreis: USD 0.82 / Piece/Pieces

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Leere Wimpernbox ist eines unserer Hauptprodukte. Es schließt mit Magneten. Die Größe kann angepasst werden. Aber das Minimum nicht weniger als 2,5 cm. False Eyelash Box mit Ärmel eignet sich für ein Paar Wimpern. Der Einsatz kann bearbeitbar sein oder Sie können kaufen und an uns senden. Unter dem Einsatz befindet...

  • Wimpernschachtel Mink Lash Custom Packaging Box

    Wimpernschachtel Mink Lash Custom Packaging Box

    • Einheitspreis: USD 0.9 / Piece/Pieces

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Wimpernpapier Box ist eines unserer Hauptprodukte. Es schließt mit Magneten. Die Größe der Wimpernschachtel kann individuell angepasst werden. Aber das Minimum nicht weniger als 2,5 cm. Die Eyelash Packaging Box eignet sich für ein Paar Wimpern. Die Wimpernschachtel-Papiereinlage kann bearbeitet werden oder Sie können...

  • Diamant-Form-kundenspezifischer leerer Wimpern-Verpackenkasten

    Diamant-Form-kundenspezifischer leerer Wimpern-Verpackenkasten

    • Einheitspreis: USD 0.9 / Piece/Pieces

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Custom Eyelash Box ist eines unserer Hauptprodukte. Es schließt mit Magneten. Die Größe der Diamond Eyelash Box kann angepasst werden. Aber das Minimum nicht weniger als 2,5 cm. Die leere Wimpernbox eignet sich für ein Paar Wimpern. Die Eyelash Packaging Box-Einlage kann bearbeitbar sein oder Sie können sie kaufen und...

  • Quadratische Luxus-benutzerdefinierte Papierkarten-Wimper-Kasten-Aufkleber

    Quadratische Luxus-benutzerdefinierte Papierkarten-Wimper-Kasten-Aufkleber

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Massenverpackung oder besonders angefertigt für quadratische kundenspezifische Papierkarten-Wimper-Kasten-Luxusaufkleber

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Wir sind die Papier Karte Wimpern Box Hersteller in China, alle Wimpern Box von 100% neue und qualitativ hochwertige Pappe, Die Innenseite ist mit einer Kunststoffschale ausgestattet, um die Muse Wimpern perfekt anzuzeigen. Außer als kosmetische Schachtel aus Papier, auch als Geschenkschachtel aus Papier,...

  • Kundenspezifische magnetische leere falsche Wimpernkastenverpackung

    Kundenspezifische magnetische leere falsche Wimpernkastenverpackung

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Großverpackung oder kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    This Magnetic Eyelash Box: Mit dem neuesten Magnetdesign kreieren Sie mit diesen 3D-Nerzwimpern den glamourösesten Look. Halten Sie ohne den Punkt Eyelash oben auf Ihrem Auge fest, positionieren Sie die Wimper oben mit Ihrer natürlichen Wimper und lassen Sie sie dort. Kein Klebstoff & ohne Irritation: Doppelte...

  • Kleine Hexagon Pink Glitter Lash Extension Box

    Kleine Hexagon Pink Glitter Lash Extension Box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Großverpackung oder kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Sie können diese Lash Extension Box als Makeup-Reisetasche mitbringen, Ihre Wimpern pflegen, Ihre Wimpern davor schützen, dass sie ruiniert werden. Wiederverwendbar und reinigbar: Bei richtiger Anwendung können unsere Wimpern immer wieder verwendet werden. Verwenden Sie nach dem Gebrauch ein feuchtes Tuch, um die...

  • Handgemachte wiederverwendbare leere Wimpern-Etuis für Wimpern

    Handgemachte wiederverwendbare leere Wimpern-Etuis für Wimpern

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Großverpackung oder kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Sie können diese leeren Wimpernetuis als Make-up-Reiseetui mitnehmen, Ihre Wimpern pflegen, Ihre Wimpern davor schützen, dass sie ruiniert werden. Es hält 1 Paar falsche Wimpern. Damenmode Umweltfreundliche falsche Wimpernpapierbox und kann Ihre falschen Wimpern sehr gut schützen. Verhindern Sie Verschmutzung und...

  • Magnetische kundenspezifische Wimpern-Kasten-Kästen Nerz-Wimpern

    Magnetische kundenspezifische Wimpern-Kasten-Kästen Nerz-Wimpern

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Großverpackung oder kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Die Custom Lash Boxes Platz für 1 Paar falsche Wimpern. Damenmode Umweltfreundliche falsche Wimpernpapierbox. Es kann Ihre falschen Wimpern sehr gut schützen. Verhindern Sie Verschmutzung und Verlust Ihrer falschen Wimpern Leichte, niedliche Box, große Größe zum Einstecken in die Handtasche. Für Party und täglichen...

  • Schwarzer Marmor Wimpernverlängerung Fall Großhandel

    Schwarzer Marmor Wimpernverlängerung Fall Großhandel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Großverpackung oder Kundenspezifisch für Black Marble Eyelash Extension Case Wholesale

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Unser False Eyelash Case mit schwarzem Marmorüberzug. Geeignet für: Aufbewahrung von falschen Wimpern, für 1 Paar Wimpern. Es kann Ihre falschen Wimpern sehr gut schützen. Sehr leicht und einfach zu tragen. Geeignet für Einzelbenutzer und Salonbenutzer. Das brandneue Wimpernetui ist kompakt und leicht und macht es...

  • Luxusschubladen-Art-Papierwimper-Kasten mit Fenster

    Luxusschubladen-Art-Papierwimper-Kasten mit Fenster

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: MASSGESCHNEIDERT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Diese Custom Gift Paper Packaging Box für Wimpern, Lippenaufkleber und andere Kosmetikverpackungen Hardcover mit Schubladenstil, machen Sie Ihren individuellen Druck darauf. Wir bieten ein kostenloses Design für Ihre personalisierte Verpackung und freuen uns, in naher Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten....

  • Kundenspezifischer Logo-Wimpern-Verpackungs-Papierkasten

    Kundenspezifischer Logo-Wimpern-Verpackungs-Papierkasten

    • Marke: GeMing

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    Produktionsbeschreibung Custom Logo Wimpernverpackung Papierbox ist in verschiedenen Bildern gedruckt. Die Deckel sind mit passendem Logo und Farben bedruckt. c olour , um Ihre Marke und Verpackung abgestimmt. Individuelle Geschenkbox aus Papier mit sehr hoher Qualität. Qualität können wir versichern, wenn Sie mit...

  • Luxus-Speicher-Pappwaschboxen Großhandel leer

    Luxus-Speicher-Pappwaschboxen Großhandel leer

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Massenverpackung oder angepasst für luxus lagerung karton großhandel leer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Diese Kartonlashbox ist für Einzelanwender und Salonbenutzer geeignet. Das brandneue Wimpernetui ist kompakt und leicht und macht es einfach zu reisen. Gerne begrüßen wir auch Ihre individuelle Eyelash Paper Box mit Ihrem Private Label. Heiße Produktlinien wie Schmuckschatullen, Kosmetikpapierboxen,...

  • Karton kosmetische benutzerdefinierte Lash Box Verpackung Anbieter

    Karton kosmetische benutzerdefinierte Lash Box Verpackung Anbieter

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Großverpackung oder maßgeschneiderte für Karton kosmetische kundenspezifische Lash Box Verpackung Anbieter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Diese Custom Wimpernbox ist eine leere Wimpernbox und kann ein Paar Wimpern aufnehmen. Auch eine robuste handgefertigte Box, schöne Geschenkboxen aus Papier. Wir sind die echte Fabrik für Großhandel Wimpernpapier Box auch können wir Ihre Wimpern Box nach Ihrem Design anpassen Heiße Produktlinien wie Cosmetic Paper...

  • Rosa gleitende Wimper-Erweiterungs-Schönheits-Kasten leer

    Rosa gleitende Wimper-Erweiterungs-Schönheits-Kasten leer

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Großverpackung oder angepasst für rosa Wimpernverlängerung Extensions Beauty Box leer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Die Wimpern Box leer Geeignet für: Wimpern Großhandel Pakete, Box Hartpapierkarte, hält ein Paar Wimpern Markenfrei, geeignet für Ihr eigenes Markenprodukt, hochwertige Eyelash Paper Box. Auf der anderen Seite unterstützen die Cosmetic Paper Boxes, Paper Gift Boxes, Paper Packaging Poxes und Paper Gift Bags Ihr...

  • Kleine rosa falsche Lash Box Packaging Wholesale

    Kleine rosa falsche Lash Box Packaging Wholesale

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Massenverpackung oder angepasst für kleine rosa falsche Lash Box Verpackung großhandel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Die rosa Wimpernbox für falsche Wimpern Geeignet für: Verwahren Sie falsche Wimpern 1 Paar Wimpern. Sehr leicht und einfach zu transportieren. Geeignet für Einzelanwender und Salonbenutzer. Es kann Ihre falschen Wimpern sehr gut schützen. Wir können kosmetische Papierschachteln, Geschenkverpackungen aus Papier,...

  • Benutzerdefinierte False Lash Aufbewahrungsbox mit Fenster

    Benutzerdefinierte False Lash Aufbewahrungsbox mit Fenster

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Massenverpackung oder Kundenspezifisch für Custom False Lash Aufbewahrungsbox mit Fenster

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Diese benutzerdefinierte Aufbewahrungsbox für falsche Wimpern mit Fenster fasst 2 Paar Wimpern. Es kann Ihre falschen Wimpern sehr gut schützen. Erstaunliche Verpackung: Die Wimpern werden mit einer hochwertigen Geschenkbox verpackt. kein kleber anhaftet Es dient auch als Geschenkbox aus Papier, Papierverpackung für...

  • Handgemachte goldene Glitter-Wimper-Box Großhandel

    Handgemachte goldene Glitter-Wimper-Box Großhandel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Massenverpackung oder angepasst für handgefertigte golden glitter eyelash box großhandel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Diese handgefertigte Wimper-Box ist die beliebteste Kosmetik-Box für 1 Paar falsche Lash-Verpackungen. Erstaunliche Verpackung: Die Wimpern sind mit einer hochwertigen Geschenkbox verpackt, die sehr schick aussehende Glitzerpapier-Magnetbox ist. kein kleber anhaftet Es dient auch als Geschenkbox aus Papier,...

  • Luxus Butterfly False Wimpernverpackung Box Design

    Luxus Butterfly False Wimpernverpackung Box Design

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Massenverpackung oder angepasst für Luxus Schmetterling Falsche Wimpern Verpackung Box Design

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Wimpernbox Design aus 100% neuem und hochwertigem Karton, es ist eine perfekte Wimpernpapierbox, wegen der einzigartigen Schmetterlingsform wird viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, innen in einer normalen quadratischen Form zur Aufbewahrung von Wimpern mit Eigenmarken. Abgesehen von einer Kosmetikpapierbox wird sie...

China Wimpernpapier Box Lieferanten

Die Eyelash Paper Box ist eines unserer Hauptprodukte und wird von unseren Kunden viel gelobt.
Zunächst ist unsere Wimpernpapierbox stark und steif, um Ihre falschen Wimpernprodukte zu schützen. Es besteht aus hochwertigen Materialien, die Sie selbst auswählen können.
Zweitens sind alle unsere Wimpernverpackungen speziell angefertigt. Wie es aussehen wird, liegt ganz bei Ihnen. Sie können Größe, Farbe, Material, Verarbeitung usw. auswählen.
Mit einem Wort, wir machen was Sie wollen.

Nicht zuletzt legen wir Wert auf ästhetisches Erscheinungsbild. Verpackung ist das "Kleid" auf dem Produkt. Wir machen eine kundenspezifische Wimpernbox für potenzielle Kunden attraktiv.


* Zugehörige Produkte: China Custom Wimpernbox, Papierwimperbox, Wimpernverpackung Box, magnetische Wimpernspitze.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Home > Products > Cosmetic Paper Box > Eyelash Paper Box

Eyelash Paper Box

Product categories of Eyelash Paper Box, we are specialized manufacturers from China, Eyelash Paper Box, Custom Eyelash Paper Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Eyelash Packaging Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Luxury Custom False Eyelashes Packing Box For Girls

    Luxury Custom False Eyelashes Packing Box For Girls

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    The eyelash packing box is one of our main products It is Amazing packaging gift box for the lashes all false eyelashes box made by high quality paper board which is super fancy looking exquisite paper magnet box no glue attached Our Eyelash paper box won t let you down customized order is warmly welcomed The size can...

  • Custom Eyelash Packaging Paper Box

    Custom Eyelash Packaging Paper Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    Custom Eyelash Packaging Paper Box is printed in various pictures the lids printed with matching logo and colours colour matched to your brand and packaging Custom paper gift box with very high quality Quality we can assured if you are not satisfied with our products we can exchange consultation Our main products...

  • Custom Marble Printed Eyelash Box with Sleeve

    Custom Marble Printed Eyelash Box with Sleeve

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    Printed eyelash box is printed with various picture or private label it used as paper sleeve for clear eyelash paper box this paper sleeve size at 5 X 5 X 1 5 CM The size printing finishing all can be customized This marble eyelash box made with high quality paper board with colorful printing it s a good for your...

  • Custom Round Empty False Eyelash Box Packaging

    Custom Round Empty False Eyelash Box Packaging

    • Unit Price: USD 0.82 / Piece/Pieces

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    Empty Eyelash Box is one of our main products It closure with magnets The size can be customized But the minimum not less than 2 5 cm False Eyelash Box with sleeve is suitable for one pairs eyelashes The insert can be workable or you can purchase and send to us There is a ribbon below the insert so that can take the...

  • Eyelash Box Mink Lash Custom Packaging Box

    Eyelash Box Mink Lash Custom Packaging Box

    • Unit Price: USD 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    Eyelash Paper Box is one of our main products It closure with magnets The custom paper eyelash box size can be customized But the minimum not less than 2 5 cm Eyelash Packaging Box is suitable for one pairs eyelashes The eyelash box paper insert can be workable or you can purchase and send to us Paper Custom Eyelash...

  • Diamond Shape Luxury Custom Empty Eyelash Packaging Box

    Diamond Shape Luxury Custom Empty Eyelash Packaging Box

    • Unit Price: USD 0.9 / Piece/Pieces

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    Custom Eyelash Box is one of our main products It closure with magnets The Diamond Eyelash Box size can be customized But the minimum not less than 2 5 cm Empty Eyelash Box is suitable for one pairs eyelashes The Eyelash Packaging Box insert can be workable or you can purchase and send to us There is a ribbon below...

  • Square Luxury Custom Paper Card Eyelash Box Labels

    Square Luxury Custom Paper Card Eyelash Box Labels

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Square Luxury Custom Paper Card Eyelash Box Labels

    • Supply Ability: 100000

    We are the Paper Card Eyelash Box manufacturers in China all eyelash box made by 100 new and high quality cardboard Its inside with a plastic tray to display muse eyelash perfectly Except be a cosmetic paper box it also used as a paper gift box paper packaging box for wedding favors birthday and holiday We can do both...

  • Custom Magnetic Empty False Eyelash Box Packaging

    Custom Magnetic Empty False Eyelash Box Packaging

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized

    • Supply Ability: 100000

    This Magnetic Eyelash Box With the newest magnet design create the most glamorous look with these 3D mink eyelashes Hold without the dot Eyelash on the top of your eye Position the lash on the top with your natural eyelash and leave it there No Glue Irritation free Dual magnetic eyelashes no messy glues or adhesives...

  • Small Hexagon Pink Glitter Lash Extension Box

    Small Hexagon Pink Glitter Lash Extension Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized

    • Supply Ability: 100000

    You can bring this Lash Extension Box with you as a makeup travel case maintain your lashes protect your lashes from been ruined down Reusable and Cleanable When used properly our eyelashes can be used again and again After use use a moist towelette to clean the eyelashes of makeup or other residue No Glue Irritation...

  • Handmade Reusable Empty Eyelash Cases for Lashes

    Handmade Reusable Empty Eyelash Cases for Lashes

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized

    • Supply Ability: 100000

    You can bring this empty eyelash cases with you as a makeup travel case maintain your lashes protect your lashes from been ruined down It Holds 1 pairs of fake eyelashes Ladies fashion Eco friendly false eyelash paper box and can protect your false eyelashes very well Prevent soiling and loss your false eyelash Light...

  • Magnetic Custom Lash Case Boxes Mink Lashes

    Magnetic Custom Lash Case Boxes Mink Lashes

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized

    • Supply Ability: 100000

    The Custom Lash Boxes Holds 1 pairs of fake eyelashes Ladies fashion Eco friendly false eyelash paper box It can protect your false eyelashes very well Prevent soiling and loss your false eyelash Light weight cute box great size for putting into handbag For party and daily use Make your eyes look bright and attractive...

  • Black Marble Eyelash Extension Case Wholesale

    Black Marble Eyelash Extension Case Wholesale

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Black Marble Eyelash Extension Case Wholesale

    • Supply Ability: 100000

    Our False Eyelash Case with black marble cover Suitable for store false eyelashes Holds 1 pairs of fasle eyelashes It can protect your false eyelashes very well Very light weight and easy to carry Suitable for individual users and salon users Brand new eyelash case by that s compact and lightweight making it easy for...

  • Custom Logo Eyelash Packaging Paper Box

    Custom Logo Eyelash Packaging Paper Box

    • Brand: GeMing

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    Production Description Custom Logo Eyelash Packaging Paper Box is printed in various pictures the lids printed with matching logo and colours colour matched to your brand and packaging Custom paper gift box with very high quality Quality we can assured if you are not satisfied with our products we can exchange...

  • Luxury Drawer Style Paper Eyelash Box with Window

    Luxury Drawer Style Paper Eyelash Box with Window

    • Brand: MengYue

    • Packaging: CUSTOMIZED

    • Supply Ability: 500000

    This Custom Gift Paper Packaging Box for Eyelash lip sticker and other cosmetic packaging Hard cover with drawer style do your customized printing on it We provide free design to make your personalized packaging box looking forward to cooperate with you in the near future Luxury Drawer Style Paper Eyelash Box with...

  • Luxury Storage Cardboard Lash Boxes Wholesale Empty

    Luxury Storage Cardboard Lash Boxes Wholesale Empty

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Luxury Storage Cardboard Lash Boxes Wholesale Empty

    • Supply Ability: 100000

    This Cardboard Lash Box is Suitable for individual users and salon users Brand new eyelash case by that s compact and lightweight making it easy for travel Also we kindly welcome customized Eyelash Paper Box with your private label Hot products lines like Jewelry Box Cosmetic Paper Boxes Paper Packaging Boxes Paper...

  • Pink Sliding Eyelash Extensions Beauty Box Empty

    Pink Sliding Eyelash Extensions Beauty Box Empty

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Pink Sliding Eyelash Extensions Beauty Box Empty

    • Supply Ability: 100000

    The Eyelash Box Empty Suitable for eyelashes wholesale packages hard paper card box hold one pair of eyelashes non branded suitable for your own branded product high quality Eyelash Paper Box On the other hand the Cosmetic Paper Boxes Paper Gift Boxes Paper Packaging Poxes Paper Gift Bags to support your business well...

  • Cardboard Cosmetic Custom Lash Box Packaging Vendors

    Cardboard Cosmetic Custom Lash Box Packaging Vendors

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Cardboard Cosmetic Custom Lash Box Packaging Vendors

    • Supply Ability: 100000

    This Custom Eyelash Box is a empty eyelash box and can hold one pair of eyelashes Also a Durable hand crafted box nice Paper Gift Boxes we are the real factory for wholesale Eyelash Paper Box too we also can custom your eyelash box per your design Hot products lines like Cosmetic Paper Boxes Paper Packaging Boxes...

  • Small Pink False Lash Box Packaging Wholesale

    Small Pink False Lash Box Packaging Wholesale

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Small Pink False Lash Box Packaging Wholesale

    • Supply Ability: 100000

    The Pink False Lash Box Holds Suitable for store false eyelashes 1 pair fasle lashes Very light weight and easy to carry and Suitable for individual users and salon users It can protect your false eyelashes very well We can do cosmetic paper box paper gift box paper packaging box paper gift bags to support your...

  • Custom False Lash Storage Box with Window

    Custom False Lash Storage Box with Window

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Custom False Lash Storage Box with Window

    • Supply Ability: 100000

    This Custom False Lash Storage Box with Window Holds 2 pairs of fasle lashes It can protect your false eyelashes very well Amazing packaging the lashes is packed with a high quality gift box which is super fancy looking shinny glitter paper magnet box no glue attached It also used as a paper gift box paper packaging...

  • Handmade Golden Glitter Eyelash Box Wholesale

    Handmade Golden Glitter Eyelash Box Wholesale

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Handmade Golden Glitter Eyelash Box Wholesale

    • Supply Ability: 100000

    This Handmade Eyelash Box absolutely is the most popular cosmetic paper box for 1pair false lash packaging Amazing packaging the lashes is packed with a high quality gift box which is super fancy looking shinny glitter paper magnet box no glue attached It also used as a paper gift box paper packaging box for wedding...

  • Luxury Butterfly False Eyelash Packing Box Design

    Luxury Butterfly False Eyelash Packing Box Design

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Bulk packing or Customized for Luxury Butterfly False Eyelash Packing Box Design

    • Supply Ability: 100000

    Eyelash Box Design made by 100 new and high quality cardboard it s a perfect eyelash paper box because of the unique butterfly shape will attract many attention on it inside in a normal square shape to storage private label eyelashes Except a cosmetic paper box it also used as a paper gift box paper packaging box for...

China Eyelash Paper Box Suppliers

Eyelash Paper Box is one of our main products and earns us many praises from our customers.
First of all, our eyelashes Paper Box is strong and rigid to protect your false eyelashes products. It is made of quality materials that can be chose by yourself.
Second, all our eyelashes packaging box is customized.How it will look is all up to you. You can choose the size, color, material, finishing, etc.
In a word, we make whatever you like.

Last but not least, we value aesthetic appearance. Packaging is the "dress" on the product. We make custom eyelashes box attractive to its potential customers.


*Related Products:China Custom Eyelash Box,Paper Eyelash Box,Eyelash Packaging Box,Magnetic Flip Eyelash Box.

Related Products List