Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Corrugated Paper Box - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Corrugated Paper Box Produkte für)

  • Kundenspezifische faltbare wiederverwertbare Wellpappe-Box

    Kundenspezifische faltbare wiederverwertbare Wellpappe-Box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Kundenspezifische faltbare wiederverwertbare Wellpappe-Box in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit passendem Logo und Farben bedruckt. c olour , um Ihre Marke und Verpackung abgestimmt. Individuelle Geschenkbox aus Papier mit sehr hoher Qualität. Qualität können wir versichern, wenn Sie mit unseren...

    Kontaktieren jetzt

  • Neuer Entwurf fertigte bunten Wellpappeschachtel besonders an

    Neuer Entwurf fertigte bunten Wellpappeschachtel besonders an

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    Neuer Entwurf kundengebundener bunter gewölbter Papierkasten ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit passendem Logo und Farben bedruckt. C olorful abgestimmt auf Ihre Marke und Verpackung . Individuelle Geschenkbox aus Papier mit sehr hoher Qualität. Qualität können wir versichern, wenn Sie mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Schwarzes Mattlaminations-Versandpapier-gewölbter Kasten

    Schwarzes Mattlaminations-Versandpapier-gewölbter Kasten

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Auf der Suche nach idealer kundenspezifischer Hersteller und Lieferant von Wellpappkartons? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Wellpappendruck-Faltschachteln sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box. Wenn Sie Fragen haben,...

    Kontaktieren jetzt

  • Individuell bedruckte, einfach faltbare Wellpappeschachtel

    Individuell bedruckte, einfach faltbare Wellpappeschachtel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Auf der Suche nach ideal bedruckten, leicht faltbaren Wellpappeschachteln Hersteller und Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Wellpappendruck-Faltschachteln sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box. Wenn Sie Fragen...

    Kontaktieren jetzt

  • Kosmetische Luxusanzeige-Verpacken-Wellpappeschachtel

    Kosmetische Luxusanzeige-Verpacken-Wellpappeschachtel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Auf der Suche nach idealen Wellpappe-Kartonhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Wellpappendruck-Faltschachteln sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an...

    Kontaktieren jetzt

  • Schwarze Garment Packaging Wellpappeschachteln

    Schwarze Garment Packaging Wellpappeschachteln

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Auf der Suche nach idealen Wellpappe-Kartonhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Wellpappendruck-Faltschachteln sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an...

    Kontaktieren jetzt

  • Brown-Kleidungs-Versand-Wellpappeschachtel

    Brown-Kleidungs-Versand-Wellpappeschachtel

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Auf der Suche nach idealen Wellpappe-Kartonhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Wellpappendruck-Faltschachteln sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an...

    Kontaktieren jetzt

  • Supermarkt-gewölbter Papierkasten-Boden-Präsentationsständer

    Supermarkt-gewölbter Papierkasten-Boden-Präsentationsständer

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Der Boden-Präsentationsständer für Wellpappkartons im Supermarkt ist eines unserer Hauptprodukte. Die Größe kann angepasst werden. Aber das Minimum nicht weniger als 2,5 cm. Supermarkt Wellpappe Box Boden Display Rack eignet sich für 6-Pack-Bierträger, wie Seife, Flasche, Spielzeug, Kosmetik. Der Einsatz kann...

    Kontaktieren jetzt

  • Angebot Moon Cake Package Box Design

    Angebot Moon Cake Package Box Design

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Diese Mondkuchenverpackungsschachtel ist aus hochwertigem Papier und klassischer quadratischer Form gefertigt, es gibt 2 individuelle Teiler für Mondkuchen und sie hat einen charmanten, eleganten Look. Liefern Sie Mondkuchenboxen mit individueller Größe, Form, Aufdruck und Stil, wir können alles ausarbeiten, was Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Individuell bedruckte Kosmetikboxen, die mit Tablett bedruckt werden

    Individuell bedruckte Kosmetikboxen, die mit Tablett bedruckt werden

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Die kundenspezifischen kosmetischen Kästen ist eines unserer Hauptprodukte, es mit farbenreichem Druck ganz über dem Kasten. In allen benutzerdefinierten Kartons, in denen eine benutzerdefinierte Marke oder ein benutzerdefiniertes Logo gedruckt wird, befindet sich ein Papierinnenfach für die Kosmetiksetflasche. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefinierte Wellpappe Sammlung Zähler Kosmetik Display Box

    Benutzerdefinierte Wellpappe Sammlung Zähler Kosmetik Display Box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Paper Display Box ist eines unserer Hauptprodukte. Die Größe, Form, Material kann angepasst werden. Diese Geschenkbox aus Papier kann gefaltet werden. Diese wellpappe kosmetik display box ist aus hochwertigem wellpappe hergestellt, es kann gedruckt werden farbenreiches logo. Es ist eine perfekte Geschenkbox für...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote Uhrpapiergeschenkbox mit Kissen

    Rote Uhrpapiergeschenkbox mit Kissen

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Uhrenbox mit Kissen , hochwertige Uhrenbox mit Deckel, mit Kissen. Gut aussehend. Red Watch Box, individuell bedrucktes Logo mit tadelloser Verarbeitung, fantastisches Design für Uhrenbox. Geschenkbox für Uhr, Verpackung Uhr als Geschenk, Boxen sieht so schön aus. Wir haben beruf fähigkeiten und besten service, gute...

    Kontaktieren jetzt

  • Uhrenbox aus Leder mit Gravur

    Uhrenbox aus Leder mit Gravur

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Diese Uhrenboxen bestehen aus hochwertigem PU-Leder und einer Glasplatte. Jede Box enthält Kissen. Unsere Uhrengehäuse sind professionell geätzt, um einen dauerhaften Effekt zu gewährleisten. Sie können immer wieder verwendet werden, ohne zu verblassen oder sich zu lösen. Wir haben Berufsfähigkeiten und besten...

    Kontaktieren jetzt

  • Neues design großhandel mond kuchen verpackung box

    Neues design großhandel mond kuchen verpackung box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Diese Mondkuchenverpackung, im faltbaren Geschenkkarton-Design und in charmanter eleganter Optik, enthält 6 kleine Schachteln zur Mondkuchen-Einzelverpackung. Die perfekte Größe und Form für kleine Geschenke und hausgemachte Cupcakes und andere Süßigkeiten oder Non-Food-Geschenke. Moon Cake Packaging Box in GUTER...

    Kontaktieren jetzt

  • Individuell bedruckte Mooncake-Verpackungsbox aus Papier

    Individuell bedruckte Mooncake-Verpackungsbox aus Papier

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Diese Mooncake-Verpackungsschachteln in einer speziellen Sechseckform mit Hut, individuellem Teiler für Mondkuchen und einem charmanten eleganten Look, 8 kleine Schachteln im Inneren für Mondkuchen-Einzelverpackungen, Kundenspezifischer Mooncake-Verpackungskarton mit individuellem Aufdruck für Ihr Logo der Marke...

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefinierte Logo Kunststoff Uhr Paket Geschenkbox

    Benutzerdefinierte Logo Kunststoff Uhr Paket Geschenkbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    Kunststoff Uhrenbox aus hochwertigem Material, die Kunststoff Uhrenbox ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c olor abgestimmt auf Ihre Marke und Verpackung. Diese Uhrenschatulle mit goldfarbenem Papier macht die Schatulle sehr luxuriös. Sie enthält ein...

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefinierte gedruckte Faltkarte Papier Medizin Box

    Benutzerdefinierte gedruckte Faltkarte Papier Medizin Box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Wir fertigen die Medizinpapierschachtel in individuellem Design und mit Ihrem privaten Aufdruck ist die Größe 15 x 5 x 3,5 cm. Alle unsere benutzerdefinierten Papierschachteln sind aus hochwertigem Hartkarton gefertigt und mit einem benutzerdefinierten Logo bedruckt. Diese Medizinschachtel aus Kartenpapier in...

    Kontaktieren jetzt

  • Niedriger Preis kundengebundene Papparmband-Geschenkbox

    Niedriger Preis kundengebundene Papparmband-Geschenkbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Karton Armband Geschenkbox ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c olor abgestimmt auf Ihre Marke und Verpackung. Diese maßgeschneiderte Armbandschachtel enthält eine einzige Schicht aus weichem Cotton Liner. Unsere preisgünstige Armbandbox ist ideal,...

    Kontaktieren jetzt

  • Papierschmuck Ring Box mit Deckeln

    Papierschmuck Ring Box mit Deckeln

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Schmuckschatulle aus Papier mit auf verschiedenen Bildern aufgedruckten Deckeln . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c olor abgestimmt auf Ihre Marke und Verpackung. Die Ringschachtel aus Papier eignet sich perfekt für den Versand von Ringen, Ohrringen oder anderen kleinen Schmuckstücken....

    Kontaktieren jetzt

  • Luxus Karton Medizin-Verpackungsbox

    Luxus Karton Medizin-Verpackungsbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Diese Medizinverpackungsbox ist ein Luxusdesign in Buchform, die Luxusmedizinverpackungsbox ist aus hochwertigem Hartkarton gefertigt und mit individuellem Logo mit Anleitung bedruckt. Separat weicher Schwammteiler innen für Flaschengesundheitspflege oder Tabletteneinzelverpackung. In unserer Medizinpapierbox können...

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefinierte papier medizin verpackung box

    Benutzerdefinierte papier medizin verpackung box

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Die Medizin Verpackungsschachtel in faltbaren Geschenk - Box - Struktur zu günstig Kosten gemacht, es aus weißem hochwertigem beschichtetem Papier und bedruckt mit bunten Logo mit Anleitung für die Medizin oder Pillen. In unserer Medizinpapierbox können verschiedene Kleinigkeiten wie Pillen, Chips verpackt werden. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • Schwarz Papier Schublade Schmuck Armband Ringe Geschenkbox

    Schwarz Papier Schublade Schmuck Armband Ringe Geschenkbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Schmuck Armband Geschenkbox ist in verschiedenen Bildern gedruckt . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c olor abgestimmt auf Ihre Marke und Verpackung. Diese Anhänger-Box im Schubladen-Geschenkbox-Design ist mit einem kurzen Band an der Box versehen, wodurch sie sich leicht herausziehen...

    Kontaktieren jetzt

  • Benutzerdefinierte Papier Box Ribbon Bowknot Box für Schmuck

    Benutzerdefinierte Papier Box Ribbon Bowknot Box für Schmuck

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Diese Anhängerkiste ist die perfekte Geschenkbox für Schmuck, Ringe, Anhänger, Armbänder bei Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Valentinstagen, Weihnachten und anderen Festen. Alle Schmuckschatullen können in verschiedenen Bildern bedruckt werden . Die Deckel sind mit dem passenden Logo und den Farben bedruckt. c...

    Kontaktieren jetzt

  • Custom Book Shaped Einzelflasche Wein Geschenkbox

    Custom Book Shaped Einzelflasche Wein Geschenkbox

    • Marke: MengYue

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    Diese wunderschöne, luxuriöse Wein-Geschenkbox mit individuellen Aufdrucken eignet sich hervorragend zum Verschenken einer Flasche Wein. Unsere buchförmige Wein-Geschenkbox ist eine raffinierte Weiterentwicklung eines Weinsacks und kann für ein Geschenk oder einfach nur zum Dekorieren wiederverwendet werden ein zimmer...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Corrugated Paper Box - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Corrugated Paper Box)

  • Customized Foldable Recyclable Corrugated Paper Box

    Customized Foldable Recyclable Corrugated Paper Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    Customized Foldable Recyclable Corrugated Paper Box printed in various pictures the lids printed with matching logo and colours colour matched to your brand and packaging Custom paper gift box with very high quality Quality we can assured if you are not satisfied with our products we can exchange consultation Our main...

    Contact Now

  • New Design Customized Colorful Corrugated Paper Box

    New Design Customized Colorful Corrugated Paper Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    New Design Customized Colorful Corrugated Paper Box is printed in various pictures the lids printed with matching logo and colors colorful matched to your brand and packaging Custom paper gift box with very high quality Quality we can assured if you are not satisfied with our products we can exchange consultation Our...

    Contact Now

  • Black Matte Lamination Shipping Paper Corrugated Box

    Black Matte Lamination Shipping Paper Corrugated Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Customized Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact...

    Contact Now

  • Custom Printed Easy Foldable Corrugated Paper Box

    Custom Printed Easy Foldable Corrugated Paper Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Custom Printed Easy Foldable Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please...

    Contact Now

  • Luxury Cosmetic Display Packaging Corrugated Paper Box

    Luxury Cosmetic Display Packaging Corrugated Paper Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Luxury...

    Contact Now

  • White Gift Cake Packaging Corrugated Box

    White Gift Cake Packaging Corrugated Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us White...

    Contact Now

  • Corrugated Paper Packaging Box with Window

    Corrugated Paper Packaging Box with Window

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us...

    Contact Now

  • Cardboard Custom Printing Carton Paper Display Box

    Cardboard Custom Printing Carton Paper Display Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us...

    Contact Now

  • Strong Gift Wine Packaging Box for Six Bottle

    Strong Gift Wine Packaging Box for Six Bottle

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Strong...

    Contact Now

  • Custom Design Mailing Shipping Carton Paper Box

    Custom Design Mailing Shipping Carton Paper Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Custom...

    Contact Now

  • OEM White Matte Lamination Packaging Corrugated Box

    OEM White Matte Lamination Packaging Corrugated Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us OEM...

    Contact Now

  • Custom Mailing Moving Shipping Corrugated Carton Box

    Custom Mailing Moving Shipping Corrugated Carton Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Custom...

    Contact Now

  • Custom Recyclable Corrugated Carton Packaging Box

    Custom Recyclable Corrugated Carton Packaging Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Custom...

    Contact Now

  • Black Garment Packaging Corrugated Paper Boxes

    Black Garment Packaging Corrugated Paper Boxes

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Black...

    Contact Now

  • Eco-friendly Custom Corrugated Board Packaging Boxes

    Eco-friendly Custom Corrugated Board Packaging Boxes

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Eco...

    Contact Now

  • Brown Clothing Mailing Corrugated Paper Box

    Brown Clothing Mailing Corrugated Paper Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Brown...

    Contact Now

  • Custom Office File Packaging Paper Corrugated Box

    Custom Office File Packaging Paper Corrugated Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated Paper Printing Folding Box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Corrugated Paper Mailer Box If you have any question please feel free to contact us Custom...

    Contact Now

  • Supermarket Corrugated Paper Box Floor Display Rack

    Supermarket Corrugated Paper Box Floor Display Rack

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Supermarket Corrugated Paper Box Floor Display Rack is one of our main products The size can be customized But the minimum not less than 2 5 cm Supermarket Corrugated Paper Box Floor Display Rack is suitable for 6 pack beer carrier like soap bottle toys cosmetics The insert can be workable or you can purchase and send...

    Contact Now

  • High Grade Candy Box Round Metal Tin Box

    High Grade Candy Box Round Metal Tin Box

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    High Grade Candy Box Round Metal Tin Box More than 19 years printing manufacturer on Mini Tin Box Paper Packaging Box Paper Display Box Paper Gift Box Custom Paper Box Paper Gift Bag Adhesive label stickers business is assured old factory trustworthy 1 These Round tin box come with press top lids and are made of good...

    Contact Now

  • Corrugated Display Box Office Storage Box with Lid

    Corrugated Display Box Office Storage Box with Lid

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 500000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Looking for ideal Corrugated Paper Box Manufacturer supplier We have a wide selection at great prices to help you get creative All the Corrugated display box are quality guaranteed We are China Origin Factory of Office storage Box Custom Paper Box Paper gift box Paper packaging box paper display box paper gift bag If...

    Contact Now

  • Small Empty Wedding Gift Flower Box with Drawer

    Small Empty Wedding Gift Flower Box with Drawer

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Small Empty Wedding Gift Flower Box with Drawer is a Elegant display box Our luxurious flower come with Greeting Cards Note Cards free gift wrapping and an instruction card A perfect Paper Gift Box for a multitude all occasions No matter who is receiving it or for what occasion A Premium Roses Flower Gift Box can be a...

    Contact Now

  • Flower Box Cylinder Gift Box Flower Arrangement

    Flower Box Cylinder Gift Box Flower Arrangement

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Flower Box Cylinder Gift Box Flower Arrangement is a A perfect Paper Gift Box for a multitude all occasions No matter who is receiving it or for what occasion A Premium Roses Flower Gift Box can be a prefect fit for your Mom Dad or significant other Zero maintenance products Our products hold tenderness and a natural...

    Contact Now

  • Luxury Handmade Real Flower Box Valentine's Day

    Luxury Handmade Real Flower Box Valentine's Day

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    We introduce you Handmade Flower Box These flower boxes will perfectly decorate your home interior wedding or birthday party You can decorate both flower types cut and fresh andartificial flowers In all cases your composition will look stunning We have a wide selection at great prices to help you get creative Custom...

    Contact Now

  • Valentines Day Round Box Flower Box Bouquet

    Valentines Day Round Box Flower Box Bouquet

    • Brand: MengYue

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 1000000

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    Valentines Day Flower Box are Reusable and Durable Decorative Luxury Boxes Ideal for Floral Arrangements Valentines day Decorations GIVE YOUR PRESENT A TOUCH OF ELEGANCE We have a wide selection at great prices to help you get creative Paper Gift Box Custom paper box Flower Gift Box If you have any question please...

    Contact Now

Review

Negin Saderion

May 17, 2020 5

Willing to do business with Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd. company again, thanks!
Redict Yu

May 17, 2020 5

This has been a fun Corrugated Paper Box supplier has the best helpline I have ever seen and can answer literally any question. I searched for years for something like this. Its a really great product.
Nikhil Galrani

May 15, 2020 5

The best Corrugated Paper Box supplier to work with, High-quality product much better than I bought from other company! Thank you!
  • Related Information
etc. for Corrugated Paper Box , Corrugated paper box , Coated Paper Box , striking for first class brand". We would take this golden opportunity to create bright future.
"Our organization sticks to your principle of ""Quality may be the life of your organization, and reputation will be the soul of it"" for Corrugated Paper Box , Corrugated paper box , Coated Paper Box , If you are interested in any of our products and services please don't hesitate to contact us. We are ready to reply you within 24 hours after receipt of your request and to create mutual un-limited benefits and business in near future.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List