Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Dongguan Mengyue Packaging Products Co., Ltd Wir sind spezialisiert auf die Herstellung einer Vielzahl von kosmetischen Papier-Box, Papier-Geschenk-Box, Papier-Verpackungs-Box, Papier-Geschenk-Tasche, Geschenk-Box, Schmuck-Box, Broschüren und andere verwandte Produkte. Mit einer Vielzahl von Designs sind unsere Produkte in der Hardware-, Bedarfs-, Medizin-, Geschenk-, Kosmetik-, Gesundheits-, Schreibwaren-, Elektronik-, Spielzeug-, Bekleidungs- und Lebensmittelindustrie weit verbreitet. Die Fabrik wurde im Jahr 2003 gegründet, hat den Geist der Exzellenz, "ehrlich und vertrauenswürdig, aufrichtige Zusammenarbeit, gegenseitigen Nutzen" Geschäftsphilosophie des kontinuierlichen Lernens, Forschung, Innovation, kontinuierliche Verbesserung und bemühen, die Produktqualität und Managementqualität zu verbessern. Wir haben ein komplettes Set von One-Stop-Produktionslinien mit professionellem Design, Folienblas- und Druckgeräten, Beutelherstellern und anderen High-Tech-Geräten. Wir sind bestrebt, umweltfreundliche Produkte mit geringer und ungiftiger Toxizität zu entwickeln, die weltweit den Standards in Europa, Amerika, Afrika und anderen Regionen entsprechen. Darüber hinaus bieten wir OEM- und ODM-Dienstleistungen an. Gemäß unserer Richtlinie für "Win-Win-Ergebnisse" und "Kunden zuerst" können wir alle oben genannten Produkte mit unterschiedlichen Formen, Größen, Materialien und Druckeffekten an Ihre Anforderungen anpassen. Wir sind stolz auf unser Fachwissen und unsere reiche Erfahrung und freuen uns auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit weltweiten Kunden. Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Product Showcase

Individuell bedruckte Kosmetikboxen, die mit Tablett bedruckt werden

Individuell bedruckte Kosmetikboxen, die mit Tablett bedruckt werden

Die kundenspezifischen kosmetischen Kästen ist eines unserer Hauptprodukte, es mit farbenreichem Druck ganz über dem Kasten. In allen benutzerdefinierten Kartons, in denen eine benutzerdefinierte Marke oder ein benutzerdefiniertes Logo gedruckt wird, befindet sich ein Papierinnenfach für die Kosmetiksetflasche. Unsere...

Bester schwarzer kosmetischer Verpackenkasten-Großhandel

Bester schwarzer kosmetischer Verpackenkasten-Großhandel

Diese schwarzen Geschenkboxen für Kosmetikverpackungen bestehen aus hochwertigem Hartkarton, der starken Wand und der innenliegenden weichen Schale zum Schutz der Kosmetik beim Versand und bei der Lagerung. Alle Best Cosmetic Packaging-Schachteln können angepasst werden, einschließlich Schachtelstil, Material, Farbe,...

Rosa starre kundenspezifische kosmetische Verpackenkästen

Rosa starre kundenspezifische kosmetische Verpackenkästen

Einzigartige und luxuriöse rosa Perlmutt-Laminierung in der gesamten Geschenkbox. Maße: 320 x 193 x 45 mm. Diese Geschenkbox im Buchstil besteht aus festem Karton. Diese rosa Kosmetikverpackungsboxen mit Magnetverschluss sehen luxuriös aus, die innere Papierkassette für Kosmetik. Begrüßen Sie warm Ihre...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0769-85091186

    Mobiltelefon: +8615218776217Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Add:F/2,Building A,Xinghao Cheng Industry,No.4 Minxing 2nd Road,Shangjiao Community,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: Joan925988039

    E-Mail-Adresse:jasper@dgmypackaging.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Jasper Liao Ms. Jasper Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Dongguan Mengyue Packaging Products Co.,Ltd.

Dongguan Mengyue Packaging Products Co., Ltd. we are specializing in the production of a variety of Cosmetic Paper Box,Paper Gift Box , Paper Packaging Box, Paper Gift Bag, Gift Box , Jewelry Box, brochures and other related products. With a wide variety of designs, our products are widely used in hardware, daily necessity, medicine, gift, cosmetic, health supply, stationery, electronic, toy, clothing and food industries. The factory has been established in 2003, has been uphold the spirit of excellence,"honest and trustworthy, sincere cooperation, mutual benefit" business philosophy of continuous learning, research, innovation, continuous improvement, and strive to improve product quality and management quality.We have a full set of one-stop production lines with professional design, film blowing and printing equipment, bag makers and other high-tech equipment. We are dedicated to developing environmentally-friendly products with low-toxicity and non-toxicity that strictly conform to standards in Europe, America, Africa and other areas all over the word. Furthermore, we offer OEM and ODM services. Adhering to our guideline of "Win-Win Results" and "Customers First", we can customize all products above with different shapes, sizes, materials and printing effects to meet your requirements. We pride ourselves in our professional skill and rich experience, and look forward to building business relationships with worldwide customers. Should you be interested in our products, do not hesitate to contact us.

Product Showcase

Custom Printed Cosmetic Boxes Printing with tray

Custom Printed Cosmetic Boxes Printing with tray

The custom cosmetic boxes is one of our main products it with full color printing all over of the box All custom boxes printing customized brand or logo there is a paper inner tray to hold the cosmetic set bottle Our custom printed cosmetic boxes made of high quality paper the strong wall and inside soft tray to...

Best Black Cosmetic Packaging Boxes Wholesale

Best Black Cosmetic Packaging Boxes Wholesale

This black Cosmetic Packaging Gift Boxes made of high quality rigid cardboard the strong wall and inside soft tray to protect the cosmetic when shipping and storage All Best Cosmetic Packaging Boxes can be customized including box style material color printing everything On the other hand we offer cosmetic paper box...

Pink Rigid Custom Cosmetic Packaging Boxes

Pink Rigid Custom Cosmetic Packaging Boxes

Unique and luxurious pink pearl matte laminated finish throughout gift box measures 320 X 193 X 45 MM this book style gift boxes made of rigid cardboard This pink cosmetic packaging boxes with magnetic closure which looks luxury the inner paper tray for cosmetic Warmly welcome your Custom Cosmetic Packaging Boxes box...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0769-85091186

    Mobile Phone: +8615218776217Contact me with Whatsapp

  • Address:Add:F/2,Building A,Xinghao Cheng Industry,No.5 Minxing 2nd Road,Shangjiao Community,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: Joan925988039

    Email:jasper@dgmypackaging.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List